HSG Albstadt – TG Schwenn. 38:24 (18:10)

Allgemein

Torschlacht in Albstadt-Ebingen: Die HSG Albstadt gewinnt in einer eindeutigen Partie gegen die TG 1859 Schwenningen

Die HSG Albstadt besiegt in einem torreichen Spiel die TG 1859 Schwenningen auf heimischen Parkett mit 38:24 (18:10)
Leander Bay vom HSG Albstadt war der beste Spieler mit 9 Toren.
Die 25 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 25.02.2024 – 13:30, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1

Die HSG Albstadt hat vor heimischen Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank einer starken zweiten Hälfte mit 20 Toren einen kaum gefährdeten Sieg zuhause.

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Albstadt einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 10 Tore und einen ersten Vorsprung von 10:6 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt bis zur Halbzeitpause erneut um 4 Tore erhöhen, sodass die Heimmanschaft mit ganzen 8 Toren mehr als die TG 1859 Schwenningen in die Kabine (18:10) ging.

Der Halbzeitstand ließ dabei bereits den Sieger erahnen.

Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, ließ sich die HSG Albstadt auch bis zum Abpfiff nicht mehr nehmen und siegte schlussendlich mit 38:24 gegen den die TG 1859 Schwenningen.

Besonders beeindruckend war, dass sich die HSG Albstadt in der Mitte des Spieles eine bemerkenswerte Serie von 7 ununterbrochenen Toren gegen die TG 1859 Schwenningen erarbeitete. Dieser Lauf, der erst in der 34.
Minute von Markus
Glunk mit einem Treffer zum
23:11 unterbrochen werden konnte,
trug maßgeblich zum Sieg der HSG Albstadt bei.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (6 Sieben Meter, 5 Verwarnungen und keine Disqualifikation). Die Verantwortlichen konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

HSG Albstadt – TG 1859 Schwenningen: 38:24 (18:10)

25.02.2024 – 13:30 Uhr, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1, Zuschauer: 25

HSG Albstadt: Leander Bay (9), Johannes Korn (8), Thomas Haberstroh (7), Felix Klumpner (7), Leonard Betz (2), Nick Bänsch (2), Moritz Fink (2), Vincent Haasis (1), Johannes Korn, Johannes Thiel
Offizielle: Edwin Adelmann, Klaus Mayer