HSG Albstadt – TG Schwenn. 31:17 (15:7)

Die HSG Albstadt überwältigt die TG 1859 Schwenningen

Die HSG Albstadt schlägt die TG 1859 Schwenningen daheim mit 31:17 (15:7)
Einen außergewöhnlichen Tag erwischt dabei Amer Almhamed mit 13 Toren. Er steuert damit über die Hälfte der gesamten Mannschaftstore bei.
Die 50 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 25.02.2024 – 15:15, männliche Jugend C Bezirksklasse

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 12,5 Minuten und einem Spielstand von 5:5 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Heimmanschaft etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 15:7 in die Halbzeitpause ging.

Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, ließ sich die HSG Albstadt auch bis zum Abpfiff nicht mehr nehmen und siegte schlussendlich mit 31:17 gegen den die TG 1859 Schwenningen.

Besonders beeindruckend war, dass sich die HSG Albstadt in der Mitte des Spieles eine bemerkenswerte Serie von 11 ununterbrochenen Toren gegen die TG 1859 Schwenningen erarbeitete. Dieser Lauf, der erst in der 28.
Minute von Amer
Almhamed mit einem Treffer zum
16:8 unterbrochen werden konnte,
verhalf der HSG Albstadt wieder in Führung zu gelangen und trug maßgeblich zum Sieg bei.

In der heimischen Halle spielte die HSG Albstadt etwas ruhiger (ein verursachter Sieben Meter, eine Verwarnung), während die Gastmannschaft der TG 1859 Schwenningen ein etwas intesiveres Match ablieferte (5 verursachte Sieben Meter, zwei Verwarnungen). Die Verantwortlichen konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

HSG Albstadt – TG 1859 Schwenningen: 31:17 (15:7)

25.02.2024 – 15:15 Uhr, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend C Bezirksklasse, Zuschauer: 50

HSG Albstadt: Jannick Fauler (5), Tim Löffler (5), Niklas Oswald (5), Adrian Huonker (4), Samuel Merz (4), Kota Brunner (2), Paul Jans (2), Julius Schmetzer (2), Lukas Schneider (2), Lenny Huber, Johannes Ochs, Luces Scholz, Ben Sengutta
Offizielle: Klaus Mayer