HSG Frid/Mühl 3 – HSG Albstadt 2 24:24 (12:12)

Spielbericht Frauen 2

Die HSG Fridingen/Mühlheim spielt zuhause gegen die HSG Albstadt unentschieden

Kein Sieger in der Partie zwischen der HSG Fridingen/Mühlheim und der HSG Albstadt. Einen außergewöhnlichen Tag erwischt dabei Lea Schiele mit 8 erzielten Toren. Handball-Spieltag in Fridingen/Donau.

Fridingen/Donau, 03.02.2024, Frauen Kreisliga A

Der Treffer von Melanie Uhl besiegelte in der 59. Minute das Unentschieden zwischen der HSG Fridingen/Mühlheim und der HSG Albstadt. Zum Pausenstand nach 30 Spielminuten (12:12) ahnte man in der Halle, dass es zwischen den Teams von Dominik Kiehne und Ralf Hauer bis zum Ende eine enge Begegnung bleiben wird. Dafür sorgten vor allem diese Topscorerinnen der zweiten Halbzeit: Für die HSG Fridingen/Mühlheim waren Rosa Pfeiffer, Alina Neff, Lea Schiele und für die HSG Albstadt Melanie Uhl am erfolgreichsten.

HSG Fridingen/Mühlheim – HSG Albstadt: 24:24
03.02.2024, Fridingen/Donau, Frauen Kreisliga A, Zuschauer: 100.

HSG Fridingen/Mühlheim: Lea Schiele (8), Alina Neff (7), Rosa Pfeiffer (3), Emelie Waidick (2), Carolin Wachter (1), Annika Schmid (1), Mara Schiele (1), Maja Luise Pfeiffer (1), Ina Schiele, Sabine Oswald, Anna Ludwig, Nika Korb, Lisa-Marie D‘Aprile. Offizielle: Jörg Sasse, Dominik Kiehne, Stefanie Parlak, Sabrina Müller

HSG Albstadt: Verena Schöller (7), Melanie Uhl (5), Szofia Schott (3), Carmen Nolle (3), Letizia Angelov (3), Antonietta Cosentino (2), Katharina Mayer (1), Giulia Vitale, Ann-Christin Landenberger, Edina Camovic. Offizielle: N.N. N.N., Ralf Hauer, Carina Neumann

Schiedsrichter: Horst Gerspacher