Frauenmannschaften

TSV Burlad. – HSG Albstadt 2 17:15 (8:8)

Spielbericht Frauen 2

Heimsieg für den TSV Burladingen

Der TSV Burladingen besiegt die HSG Albstadt auf heimischen Parkett mit 17:15 (8:8)
Verena Schöller vom HSG Albstadt war die erfolgreichste Torschützin mit 8 Treffern.
Die Zuschauer sehen das Spiel in Burladingen.

Burladingen, 02.03.2024 – 18:00, Frauen Kreisliga A

In einem hart umkämpften Spiel hat sich der TSV Burladingen einen Heimsieg gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Albstadt nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (2:4) führte. Diesen Vorsprung konnte der TSV Burladingen bis zum Ende der ersten Halbzeit aufholen, sodass die Teams mit einem Unentschieden (8:8) in die Kabine gingen.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letztenendes setzte sich der TSV Burladingen durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen die HSG Albstadt mit 17:15.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (8 Sieben Meter, 4 Verwarnungen und keine Disqualifikation). Die Coaches konnten sich mit der Leistung des TSV Burladingen zufrieden stellen.

TSV Burladingen – HSG Albstadt: 17:15 (8:8)

02.03.2024 – 18:00 Uhr, Burladingen, Frauen Kreisliga A, Zuschauer: 0

TSV Burladingen: Cigdem Cep (5), Giuliana Krug (4), Leonie Scheu (4), Jennifer Mauz (2), Annika Bäuerle (1), Martina Hunold (1), Kayovo Wandy Cassinda Joaquim de Cavalho, Isabel Koch, Selina Ouerhani, Verena Riedinger, Tina Ritter, Lea Unmuth
Offizielle: Marc-Pascal Kiesinger, Sophie Leis