HSG Albstadt 2 – HSG Rottweil 2 18:21 (9:10)

Spielbericht Frauen 2

Die HSG Rottweil gewinnt Auswärtsspiel bei der HSG Albstadt

Die HSG Rottweil besiegt in einem hart umkämpften Spiel die HSG Albstadt in fremder Halle mit 18:21 (9:10).
Antonia Schirm vom HSG Rottweil ist die treffsicherste Goalgetterin mit 8 Treffern.
Die 40 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 09.03.2024 – 18:00, Frauen Kreisliga A

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Rottweil einen Sieg in fremder Halle gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 15 Minuten und einem Spielstand von 6:6 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Gastmannschaft etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 9:10 in die Halbzeitpause ging.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letztenendes setzte sich die HSG Rottweil durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen die HSG Albstadt mit 18:21.

Ins Auge stach jedoch vor allem ein Spielabschnitt in der Mitte des Spiels: Zwischen Spielminute 20 und 28 konnte keines der beiden Teams einen Treffer erzielen.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (8 Siebenmeter, eine Verwarnung und keine Disqualifikation). Die Fans konnten mit der Leistung der HSG Rottweil zufrieden sein.

HSG Albstadt – HSG Rottweil: 18:21 (9:10)

09.03.2024 – 18:00 Uhr, Albstadt-Ebingen, Frauen Kreisliga A, Zuschauer: 40

HSG Albstadt: Katharina Mayer (3), Selina Moser (3), Carmen Nolle (3), Verena Schöller (3), Carina Neumann (2), Szofia Schott (2), Antonietta Cosentino (1), Aleksandra Puresevic (1), Antonia Hartmann, Marlene Korn, Laura Otterbach, Vanessa Vitale
Offizielle: Andreas Rukwid, Lisa Schreck