HSG Albstadt 2 – HSG Baar 3 25:30 (9:14)

Spielbericht Frauen 2

Die HSG Albstadt zuhause ohne Punkte gegen die HSG Baar

Die HSG Baar schlägt die HSG Albstadt auf fremden Parkett mit 25:30 (9:14).
Die treffsicherste Spielerin war Laura Kreutter vom HSG Baar mit 9 Toren.
Die 59 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 14.04.2024 – 13:00, Frauen Kreisliga A

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Baar einen Sieg in fremder Halle gesichert.

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Baar einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 8 Tore und einen ersten Vorsprung von 2:8 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt in der zweiten Hälfte zwar noch um 1 verringern, ging aber dennoch mit einem Rückstand von 5 Toren in die Halbzeitpause (9:14).

Den Vorteil, den sich die Gastmannschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte diese noch einmal um 0 Tore erhöhen und gewann das Spiel somit überlegen mit 25:30.

Besonders beeindruckend war, dass sich die HSG Baar in der Mitte des Spieles eine bemerkenswerte Serie von 6 ununterbrochenen Toren gegen die HSG Albstadt erarbeitete. Dieser Lauf, der erst in der 17.
Minute von Carmen
Nolle mit einem Treffer zum
3:9 unterbrochen werden konnte,
trug maßgeblich zum Sieg der HSG Baar bei.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (12 Siebenmeter (9/3), 5 Verwarnungen (2/3), drei Hinausstellungen (2/1) und keine Disqualifikation (0/0)). Die Fans konnten mit der Leistung der HSG Baar zufrieden sein.

HSG Albstadt – HSG Baar: 25:30 (9:14)

14.04.2024 – 13:00 Uhr, Albstadt-Ebingen, Frauen Kreisliga A, Zuschauer: 59

HSG Albstadt: Verena Schöller (6), Katharina Mayer (4), Carmen Nolle (4), Letizia Angelov (3), Laura Otterbach (3), Antonia Hartmann (2), Ann-Christin Landenberger (1), Carina Neumann (1), Giulia Vitale (1), Marlene Korn, Aleksandra Puresevic, Vanessa Vitale, Desiree Vogler
Offizielle: Andreas Rukwid

HSG Baar: Laura Kreutter (9), Leonie Gerstmann (5), Lena Möst (4), Jasmin Rosic (4), Kiara Blust (2), Maria Grimm (2), Mirjana Mazok (2), Annika Maier (1), Janina Voßeler (1), Pauline Klauß, Kim Richter, Anika Störp, Alessandra Ioana Vasilev
Offizielle: Dominik Bauer

Schiedrichter: Johannes Hermann

Zeitnehmer: Rafael Kljuce

Sekretär: Susanne Richter

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!