HSG Albstadt 3 – TG Schömberg 2 26:37 (12:23)

63 Treffer in Albstadt-Ebingen: Auswärtssieg für die TG Schömberg

Die TG Schömberg schlägt in einem torreichen Spiel die HSG Albstadt auswärts mit 26:37 (12:23).
Mit 11 Toren glänzt Collin Händel.
Die 15 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 14.04.2024 – 15:00, Männer Bezirksklasse

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die TG Schömberg einen Sieg in fremder Halle gesichert.

Bereits zum Spielbeginn hatte die TG Schömberg einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 11 Tore und einen ersten Vorsprung von 6:11 herausspielen. Diesen bereits schwer aufzuholenden Abstand konnte die Gastmannschaft sogar noch weiter ausbauen und führte somit zur Halbzeit gegen die HSG Albstadt mit unglaublichen 11 Toren (12:23).

Den Vorteil, den sich die Gastmannschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte diese noch einmal um 0 Tore erhöhen und gewann das Spiel somit überlegen mit 26:37.

Auf dem fremden Terrain konnte die TG Schömberg mit einer ruhigen Spielweise überzeugen (zwei verursachte Siebenmeter, eine Verwarnung, zwei Hinausstellungen, keine Disqualifikation), während die Heimmannschaft der HSG Albstadt eine etwas intensivere Performance hinlegte (8 verursachte Siebenmeter, eine Verwarnung, 4 Hinausstellungen, eine Disqualifikation). Die Verantwortlichen konnten mit der Leistung der TG Schömberg zufrieden sein.

HSG Albstadt – TG Schömberg: 26:37 (12:23)

14.04.2024 – 15:00 Uhr, Albstadt-Ebingen, Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 15

HSG Albstadt: Kevin Abelmann (6), Noah Nieckchen (5), Lukas Landenberger (4), Nick Bänsch (2), Alexander Kienzle (2), Johannes Korn (2), Simon Roth (2), Philipp Schmid (2), David Hagg (1), Hendrik Blickle, Patrick Jetter, Johannes Korn, Sebastian Möck, Johannes Thiel

TG Schömberg: Collin Händel (11), Laurin Weber (7), Frank Eha (5), Niklas Friedrich (5), Max Hietmann (4), Yannis Reiner (2), Ludwig Wenger (2), Felipe Ramalho (1), Jürgen Hengstler, Leo Rauch, Tim Riedlinger, Florian Sauter, Kai Wager
Offizielle: Deschler Fabian, Lösch Jonas, Ettwein Sebastian

Schiedrichter: Christian Grzywna, Alexander Grzywna

Zeitnehmer: Rafael Kljuce

Sekretär: Daniel Lander

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!