HSG Albstadt – HSG Baar 25:29 (15:15)

Die HSG Baar gewinnt Auswärtsspiel bei der HSG Albstadt

Die HSG Baar schlägt in einem hart umkämpften Spiel die HSG Albstadt auf fremden Parkett mit 25:29 (15:15).
Luisa Köller demonstriert ihr Können und erzielt 11 Tore. Sie ist somit für über ein Drittel der gesamten Mannschaftstore verantwortlich.
Die 100 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 13.04.2024 – 18:00, Frauen Landesliga Staffel 2

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Baar einen Auswärtssieg gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Baar nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (6:8) führte. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt bis zum Ende der ersten Halbzeit aufholen, sodass die Teams mit einem Unentschieden (15:15) in die Kabine gingen.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letztenendes setzte sich die HSG Baar durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen die HSG Albstadt mit 25:29.

Die Spielweise beider Teams war insgesamt ziemlich intensiv: 22 Siebenmeter (9/13), eine Verwarnung (1/0), 12 Hinausstellungen (7/5) und keine Disqualifikation (0/0).

HSG Albstadt – HSG Baar: 25:29 (15:15)

13.04.2024 – 18:00 Uhr, Albstadt-Ebingen, Frauen Landesliga Staffel 2, Zuschauer: 100

HSG Albstadt: Nina Petznik (10), Amelie Herfort (6), Siri Schaudt (6), Viola Büttner (1), Daniela Götz (1), Jessica Siehler (1), Letizia Angelov, Chiara Blickle, Denise Fien, Amelie Grunert, Vivien Hanker, Sarah Mayer, Anna Wiest
Offizielle: Gülfidan Balci, Sabine Dreer, Dawinja Falter

HSG Baar: Luisa Köller (11), Kim Irion (5), Nina Esslinger (4), Lisa Burkard (3), Laura Kreutter (2), Larissa Schuler (2), Lea Irion (1), Finja Messner (1), Kristin Eberl, Annkatrin Irion, Anika Sattler, Laura Stern, Lena Walter, Nicole Walter
Offizielle: Viola Pötzsch

Schiedrichter: Pascal Krause

Zeitnehmer: Rafael Kljuce

Sekretär: Volker Irion

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!