HSG Albstadt – TSV Zizishaus. 28:28 (12:13)

Allgemein

Die HSG Albstadt und der TSV Zizishausen auf Augenhöhe – Handballspiel in Albstadt-Ebingen endet unentschieden

Kein Sieger in der Begegnung HSG Albstadt – TSV Zizishausen.
Die erfolgreichste Spielerin des TSV Zizishausen – Siri Schaudt – kann überzeugen und erzielt 9 Tore.
Die 80 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 05.05.2024 – 17:00, Frauen Landesliga Staffel 2

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Albstadt einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 7 Tore und einen ersten Vorsprung von 7:4 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte der TSV Zizishausen in der zweiten Hälfte zwar noch um 4 verringern, ging aber dennoch mit einem Rückstand von einem Tor in die Halbzeitpause (12:13).

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb dieses auch bis zum Ende hin ein Kopf-an-Kopf Rennen. Das letzte Tor des Spiels von Siri Schaudt 0 Sekunden vor Schluss entschied dann schlussendlich auf ein Unentschieden mit dem Endstand von 28:28.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (8 Siebenmeter (5/3), zwei Verwarnungen (1/1), keine Hinausstellung (0/0) und keine Disqualifikation (0/0)).

HSG Albstadt – TSV Zizishausen: 28:28 (12:13)

05.05.2024 – 17:00 Uhr, Albstadt-Ebingen, Frauen Landesliga Staffel 2, Zuschauer: 80

HSG Albstadt: Siri Schaudt (9), Nina Petznik (6), Jessica Siehler (5), Sarah Mayer (3), Viola Büttner (2), Daniela Götz (2), Havin Balci (1), Chiara Blickle, Denise Fien, Amelie Grunert, Vivien Hanker, Ana Pacic, Aleksandra Puresevic
Offizielle: Gülfidan Balci, Sabine Dreer, Dawinja Falter, Sarah Rominger

TSV Zizishausen: Karen Egner (6), Marie Grünenwald (5), Viviene Höck (5), Jana Dimitrijevic (4), Lisa Grübl (4), Teresa Müller (2), Leonie Huss (1), Maja Strack (1), Isabell Grübl, Lea Götz, Lisa Haußmann, Sara Lehner, Luisa Sauer
Offizielle: Cathleen Dimitrijevic, Alen Dimitrijevic, Melanie Schietinger

Schiedrichter: Andreas Ackermann, Jurek Kowalczyk

Zeitnehmer: Daniel Petznik

Sekretär: Gudrun Götz

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!