HSG Albstadt – TV Hardheim 41:28 (19:14)

Allgemein

69 Treffer in Albstadt-Ebingen: Die HSG Albstadt triumphiert eindeutig gegen den TV Hardheim 1895

Die HSG Albstadt besiegt in einem torreichen Spiel den TV Hardheim 1895 auf heimischen Parkett mit 41:28 (19:14).
Gregor Thomann erwischt einen besonderen Tag und wirft 18 Tore. Er ist somit für fast die Hälfte der gesamten Mannschaftstore verantwortlich.
Handball Spieltag in Albstadt-Ebingen

Albstadt-Ebingen, 09.05.2024 – 17:30, Männer Aufstiegsrelegation zur BWOL Spiel A

Die HSG Albstadt hat vor eigenem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und sicherte sich dank einer starken zweiten Hälfte mit 22 Toren einen kaum gefährdeten Heimsieg.

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Albstadt einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 9 Tore und einen ersten Vorsprung von 9:6 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt bis zur Halbzeitpause erneut um 2 Tore erhöhen, sodass die Heimmanschaft mit ganzen 5 Toren mehr als der TV Hardheim 1895 in die Kabine (19:14) ging.

Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte die HSG Albstadt nocheinmal – mit unglaublichen 22 Toren in der zweiten Hälfte des Spiels – ausbauen und gewann die Partie somit eindeutig überlegen mit 41:28.

In der heimischen Halle spielte die HSG Albstadt etwas ruhiger (5 verursachte Siebenmeter, zwei Verwarnungen, drei Hinausstellungen), während die Gastmannschaft des TV Hardheim 1895 ein etwas intensiveres Match ablieferte (6 verursachte Siebenmeter, eine Verwarnung, 9 Hinausstellungen). Die Verantwortlichen konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

HSG Albstadt – TV Hardheim 1895: 41:28 (19:14)

09.05.2024 – 17:30 Uhr, Albstadt-Ebingen, Männer Aufstiegsrelegation zur BWOL Spiel A, Zuschauer: k.A.

HSG Albstadt: Gregor Thomann (18), Lukas Mayer (7), Fabian Mayer (6), Julian Thomann (6), Patrick Lebherz (2), Magnus Betz (1), Eike Soren Schmiederer (1), Tim Bänsch, Edis Camovic, Elias Flügel, Simon Flügel, Raphael Forster, Lars Friedel, Samuel Hartmann, Julian Mayer, Hendrik Müller
Offizielle: Tobias Exner, Michael Gruber, Tobias Hilsenbeck, Dominik Koch

TV Hardheim 1895: Jannik Huspenina (7), Robin Steinbach (6), Henrik Bischof (5), Janis Erbacher (5), Philipp Steinbach (5), Moritz Ballweg, Lars Engels, Felix Gärtner, Nils Käflein, Dustin Leiblein, Jörn Müller, Philipp Ohlhaut, Marius Ohlhaut, Fabian Serwinski, Ove Villmann, Thomas Withopf
Offizielle: Pascal Gärtner, Ralf Hasenstab, Niklas Winter

Schiedrichter: Stephanie Ganter, Claudia Lipps

Zeitnehmer: Martin Fien

Sekretär: Christoph Bauch

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!