HSG Baar – HSG Albstadt 21:11 (11:3)

Spielbericht Frauen 1

Souveräner Heimsieg von der HSG Baar

HSG Albstadt ohne Chance gegen die HSG Baar. Einen großartigen Tag erwischt dabei Larissa Schuler mit 7 erzielten Toren. Handball-Spieltag in Trossingen.

Trossingen, 11.03.2023, Frauen Landesliga Staffel 3

Die Heimmannschaft war bestens eingestellt und lag über die gesamte Spielzeit in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die HSG Baar sogar mit elf Toren absetzen. Das Schiedsrichtergespann um Hartmut Haller schickte die Mannschaften beim Spielstand von 11:3 in die Halbzeitpause. In Halbzeit eins war bei der HSG Baar Larissa Schuler mit fünf Toren die zielsicherste Goalgetterin. Nach dem Wiederanpfiff hat das Team von Oliver Ulrich in der 42. Minute seine größte Führung herausgeworfen. Das Tor zur höchsten Führung 17:6 erzielte die Nummer 13: Kim Irion. Bei der HSG Baar war in der zweiten Halbzeit Kim Irion mit 4 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatte Julia Knobel 3-mal getroffen.

HSG Baar – HSG Albstadt: 21:11
11.03.2023, Trossingen, Frauen Landesliga Staffel 3, Zuschauer: 150.

HSG Baar: Larissa Schuler (7), Kim Irion (5), Annkatrin Irion (3), Laura Kreutter (2), Laura Stern (1), Finja Messner (1), Lea Irion (1), Tabea Hosch (1), Lena Walter, Elisa Voßeler, Kristina Kreutter, Julia Katzmeier, Kristin Eberl, Lisa Burkard. Offizielle: Sabrina Rothbauer, Oliver Ulrich, Luisa Köller, Nicole Walter

HSG Albstadt: Julia Knobel (4), Amelie Herfort (3), Siri Schaudt (2), Nina Petznik (1), Madeleine Müller (1), Szofia Schott, Ana Pacic, Kim Leven, Amelie Grunert, Daniela Götz, Lara Göbel, Chiara Blickle. Offizielle: Dawinja Falter, Gülfidan Balci, Sarah Mayer

Schiedsrichter: Hartmut Haller