Ersatzgeschwächt vorgeführt

B-Jugend männlich

Die männliche B-Jugend fuhr am 29.09.18 zu ihrem ersten und wahrscheinlich weitesten Saisonspiel nach Langenau.

Klar dezimiert und mit 3 Aushilfsspielern der C-Jugend wurde die Aufgabe angegangen.

Die HSG ging gleich, durch einen Konter, in Führung, welche auch die einzige Führung bleiben sollte. Selbst der SBO konnte dem Ergebnis von 0:1 nicht trauen und verabschiedete sich von diesem Spiel. Der Schiri griff auf den nächsten Laptop zurück.

Diese kurze Pause tat der HSG gar nicht gut und so gerat man in einen immer größer werdenden Abstand.

Das Angriffsspiel der Albstädter bestand aus zu vielen einfachen Fehlern, weshalb man dort auch kein Stich machte. So ging man in die Halbzeit mit 13:7.

Nach der Halbzeit versuchte man befreiter aufzuspielen, was 10 Minuten mittelmäßig funktionierte.

Danach fand man keine Lösung die Abwehr der Langenau-Elchinger zu knacken und so wurde jeder schlecht geschossene Rückraumwurf gnadenlos bis zum Ende bestraft.

Ein Blick auf die Tafel verrät eine 35:19 Pleite im ersten Spiel.

Leicht geknickt, doch mit großem Feuer will man in das nächste wichtige Spiel gegen die JSG Balingen 2 gehen und die Fehler des erstens Spiel beseitigen.

Für die HSG Albstadt spielten: Jetter, Kienzle, Schulz, Fink, Gonser (1), Müller (3/1), Ezzi (3), Forster (6/2), Reich, Lebherz (5), Nieckchen (1)

Quelle: HSG Albstadt