HK Ostd/Geisl – HSG Albstadt 23:30 (13:15)

A-Jugend weiblich

Der HK Ostdorf/Geislingen zuhause ohne Punkte gegen die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den HK Ostdorf/Geislingen auf fremdem Parkett mit 23:30 (13:15). Sarah Ezzi erwischt einen Hammer-Tag und wirft 12 Tore. Weibliche Jugend A Bezirksliga: Handball-Spieltag in Geislingen bei Balingen.

Geislingen bei Balingen, 05.03.2022, weibliche Jugend A Bezirksliga

Die HSG Albstadt hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Coach N.N. N.N. konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin von der HSG Albstadt war Sarah Ezzi mit insgesamt 12 Treffern.

HK Ostdorf/Geislingen – HSG Albstadt: 23:30 (13:15)
05.03.2022, Geislingen bei Balingen, weibliche Jugend A Bezirksliga, Zuschauer: 40.

HK Ostdorf/Geislingen: Saskia Kühne (6), Annalena Haug (5), Elisa Kühne (4), Nadja Seitz (3), Emma Schnake (3), Magdalena Schmid (1), Mandy Nagel (1), Stefanie Seib, Josie Sander. Offizielle: Felix Kohle

HSG Albstadt: Sarah Ezzi (12), Nina Petznik (5), Özer Sude (4), Marlene Korn (4), Sarah Mayer (3), Aleksandra Puresevic (1), Annika Gekeler (1), Szofia Schott, Laura Otterbach, Franziska Leins. Offizielle: N.N. N.N.