SG He-Li – HSG Albstadt 34:31 (16:17)

A-Jugend männlich

Die SG Hegensberg-Liebersbronn jagt die HSG Albstadt den Sieg trotz Halbzeitrückstand noch ab

Die SG Hegensberg-Liebersbronn schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 34:31 (16:17). Hendrik Müller erwischt einen Hammer-Tag und wirft 12 Tore. Männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1: Handball-Spieltag in Esslingen.

Esslingen, 12.03.2022, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1

In Halbzeit eins lief das Spiel für das Team von Coach N.N. N.N. nach Plan. Zur Halbzeit führte die Mannschaft der HSG Albstadt noch knapp mit einem Tor. Fast unerklärlich war es daher für viele Beobachter, dass die HSG Albstadt in der zweiten Halbzeit den Faden verlor. In der 32. Minute erzielte Moritz Silberhorn das 19:18 und damit die erste Führung für sein Team. Das Team von Kühl steigerte sich gegenüber der ersten Halbzeit und behielt schließlich beide Punkte in eigener Halle.

SG Hegensberg-Liebersbronn – HSG Albstadt: 34:31 (16:17)
12.03.2022, Esslingen, männliche Jugend A Württemberg-Liga Staffel 1, Zuschauer: 30.

SG Hegensberg-Liebersbronn: Moritz Silberhorn (11), Luis Schlienz (8), Laurin Maier (4), Konstantin Silberhorn (3), Elias Schwartz (3), Jan Roller (2), Simon Heinzmann (2), Patrick Dobler (1), Arne Steffen Weßner, Rino Wagner, Mads Vollstädt, Fabian Gollnisch, Henry Fausten, Henri Binder. Offizielle: Jan Lukas Autenrieth, Nils Kühl, Philipp Scharl, Rufus Fabian

HSG Albstadt: Hendrik Müller (12), Finn Gonser (4), Raphael Forster (4), Noah Nieckchen (3), Alexander Kienzle (3), Noah Ezzi (3), Niklas Schulz (2), Dominik Reich, Patrick Jetter. Offizielle: N.N. N.N.