HSG Hoss-Meß – HSG Albstadt 38:10 (20:3)

D-Jugend männlich

Grandioser Heimsieg für die HSG Hossingen-Meßstetten

Die HSG Hossingen-Meßstetten schlägt die HSG Albstadt zu Hause mit 38:10 (20:3). Elias David Wienke erwischt super Tag und wirft 13 Tore.

Meßstetten, 09.10.2022, gemischte Jugend D Bezirksliga

Die HSG Hossingen-Meßstetten hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach Stefan Reitspieß konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. der HSG Hossingen-Meßstetten war Elias David Wienke mit insgesamt 13 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

HSG Hossingen-Meßstetten – HSG Albstadt: 38:10
09.10.2022, Meßstetten, gemischte Jugend D Bezirksliga, Zuschauer: k.A.

HSG Hossingen-Meßstetten: Elias David Wienke (13), Joris Münster (7), Felix Reuss (4), Mattis Pflumm (4), Jonas Gerstenecker (3), Laurin Mayer (2), Nico Horn (2), Jonas Tribelhorn (1), Paul Ritter (1), Aiyana Maya Kosch (1), Dawid Radwanski. Offizielle: Stefan Reitspieß

HSG Albstadt: Robin-Constantin Wagler (3), Paul Jans (3), Moritz Witzemann (1), Niklas Oswald (1), Franziska Haasis (1), Ela Cakir (1), Lukas Schneider, Lina Emma Marie Netillard, Moritz Herfort, Niklas Dech, Phil D’Alberti. Offizielle: Fabian Reich, Philipp Hasenpusch

Schiedsrichter: Karolina Hauer