HSG Albstadt – HSG Rottweil 11:35 (4:15)

D-Jugend männlich

Überragender Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Rottweil schlägt die HSG Albstadt auswärts mit 11:35 (4:15). Nico De Franceschi erwischt einen großartigen Tag und wirft 9 Tore. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 16.10.2022, gemischte Jugend D Bezirksliga

Die HSG Rottweil hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken ersten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Coach konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. von der HSG Rottweil war Nico De Franceschi mit insgesamt 9 Treffern. Der Sieger spielte souverän und ließ den Gegner nie in Führung kommen.

HSG Albstadt – HSG Rottweil: 11:35
16.10.2022, Albstadt-Ebingen, gemischte Jugend D Bezirksliga, Zuschauer: k.A.

HSG Albstadt: Robin-Constantin Wagler (6), Ela Cakir (4), Lukas Schneider (1), Niklas Oswald, Lina Emma Marie Netillard, Wolfgang Lieber, Franziska Haasis, Phil D’Alberti. Offizielle: Fabian Reich, Philipp Hasenpusch

HSG Rottweil: Nico De Franceschi (9), Jakob Kammerer (8), Levin Thom (4), Sebastian Hirsch (4), Tim Pfisterer (3), Moritz Bantle (3), Christopher Obser (2), Xaver Jauch (2), Jano Cedric. Offizielle: Michael Hirsch

Schiedsrichter: Volkan Güler