Jugendmannschaften

HSG Albstadt – HSG Neckartal 13:25 (5:10)

B-Jugend weiblich

Überragender Auswärtssieg für die HSG Neckartal

Die HSG Neckartal schlägt die HSG Albstadt auf fremdem Parkett mit 13:25 (5:10). Einen besonderen Tag erwischt dabei Franka Lemperle mit 7 erzielten Toren. Die Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 02.12.2023, weibliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Neckartal erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Sympathisanten von HSG Neckartal konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Neckartal war Franka Lemperle mit insgesamt 7 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Gastmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Albstadt – HSG Neckartal: 13:25
02.12.2023, Albstadt-Ebingen, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 15.

HSG Albstadt: Victoria Jaeger (5), Saskia Pfersich (2), Mia Neher (2), Mara Jenter (2), Julia Karbstein (1), Emi Engin (1), Jamie-Laurin Steinhöfer, Anna Rosner, Milena Nölke, Kaya Losekamm, Felicia Lajiqi, Jule Heinzelmann, Alisa Gulde. Offizielle: Hans-Otto Fauler, Nina Petznik, Emely Maier

HSG Neckartal: Franka Lemperle (7), Hanna Rackl (4), Mara Filipa Pereira Lopes Simao (4), Ida Weber (2), Dora Matic (2), Lara Girrbach (2), Valentina Matagic (1), Funda Ipekcioglu (1), Svea Baron (1), Lara Armbruster (1), Hannah Merkt, Jessica Krüger, Katherine Köhler, Nele Amann. Offizielle: Harry Böß, N.N. N.N., Kawtar Fathalla, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Mario Grathwohl