Jugendmannschaften

HSG Baar – HSG Albstadt 22:15 (9:8)

B-Jugend weiblich

Klarer Heimsieg für die HSG Baar

Die HSG Baar schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 22:15 (9:8). Mit 8 Toren glänzt dabei Noemi Messner. 20 Zuschauer sehen das Spiel in Trossingen.

Trossingen, 10.12.2023, weibliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Baar erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Sympathisanten von HSG Baar konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand (9:8) spiegelt den Handballfight wider. Beste Torschützin der HSG Baar war Noemi Messner mit insgesamt 8 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

HSG Baar – HSG Albstadt: 22:15
10.12.2023, Trossingen, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 20.

HSG Baar: Noemi Messner (8), Lena Marija Maj (4), Lisann Heizmann (4), Lia Marx (3), Batoul Keleli (1), Tajana Franjic (1), Juliane Bret (1), Huda Keleli, Chiara Hurlemann, Noelle Sophie Hess, Isabelle Hauser. Offizielle: Nicole Hess, N.N. N.N., N.N. N.N., Astrid Bret

HSG Albstadt: Saskia Pfersich (4), Felicia Lajiqi (4), Anna Rosner (3), Mara Jenter (2), Jule Heinzelmann (2), Jamie-Laurin Steinhöfer, Milena Nölke, Kaya Losekamm, Julia Karbstein, Alisa Gulde. Offizielle: Hans-Otto Fauler, Nina Petznik, Havin Balci

Schiedsrichter: Tim Wenzler