HSG Frid/Mühl 2 – HSG Albstadt 15:19 (8:5)

B-Jugend weiblich

Die HSG Fridingen/Mühlheim kann vor eigenem Publikum nicht gewinnen

Die HSG Albstadt schlägt die HSG Fridingen/Mühlheim auf fremdem Parkett mit 15:19 (8:5). Einen großartigen Tag hat dabei Vanessa Wirth mit 9 erzielten Toren. Handball-Spieltag in Fridingen/Donau.

Fridingen/Donau, 03.02.2024, weibliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Albstadt erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Auswärtssieg. Sympathisanten von HSG Albstadt konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin der HSG Albstadt war Emely Maier mit insgesamt 8 Treffern.

HSG Fridingen/Mühlheim – HSG Albstadt: 15:19
03.02.2024, Fridingen/Donau, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 30.

HSG Fridingen/Mühlheim: Vanessa Wirth (9), Giulia Waizenegger (2), Suana Mesanovic (2), Luana Kiene (1), Johanna Hammer (1), Lena Wachter, Mara Schänzel, Antonia Pehar, Angelina Leticia Hatz, Thea Epple, Rosalie Beck. Offizielle: Sophie Dreher, Kathrin Marquardt, N.N. N.N., Pia Beck

HSG Albstadt: Emely Maier (8), Havin Balci (4), Saskia Pfersich (3), Emi Engin (2), Anna Rosner (1), Victoria Jaeger (1), Milena Nölke, Mia Neher, Kaya Losekamm, Felicia Lajiqi, Jule Heinzelmann, Alisa Gulde. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Simone Weber