HK Ostd/Geisl – HSG Albstadt 24:23 (15:13)

C-Jugend weiblich

Der HK Ostdorf/Geislingen siegt in einer knappen Partie gegen die HSG Albstadt

Der HK Ostdorf/Geislingen schlägt die HSG Albstadt auf heimischen Parkett mit 24:23 (15:13)
Die erfolgreichste Spielerin war Hannah Karl vom HK Ostdorf/Geislingen mit 8 Treffern.
Die 80 Zuschauer sehen das Spiel in Balingen.

Balingen, 02.03.2024 – 16:30, weibliche Jugend C Bezirksliga

In einem hart umkämpften Spiel hat sich der HK Ostdorf/Geislingen einen Heimsieg gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der HK Ostdorf/Geislingen nach 12,5 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (9:7) führte. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 15:13 in die Pause.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letztenendes setzte sich der HK Ostdorf/Geislingen durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen die HSG Albstadt mit 24:23.

Ins Auge stach jedoch vor allem ein Spielabschnitt gegen Ende des Spiels: Zwischen Spielminute 37 und 43 konnte keines der beiden Teams einen Treffer erzielen.

In der heimischen Halle spielte der HK Ostdorf/Geislingen etwas ruhiger (4 verursachte Sieben Meter, zwei Verwarnungen), während die Gastmannschaft der HSG Albstadt ein etwas intesiveres Match ablieferte (7 verursachte Sieben Meter, eine Verwarnung). Die Verantwortlichen konnten sich mit der Leistung des HK Ostdorf/Geislingen zufrieden stellen.

HK Ostdorf/Geislingen – HSG Albstadt: 24:23 (15:13)

02.03.2024 – 16:30 Uhr, Balingen, weibliche Jugend C Bezirksliga, Zuschauer: 80

HK Ostdorf/Geislingen: Hannah Karl (8), Isabell Letsch (6), Nicole Schukow (4), Marie Haug (2), Sina Haug (2), Mona Holp (1), Carolin Zirkel (1), Jule Bechtold, Emily Eisenbeis, Luisa Kaspar, Larissa Neumann, Leni Schlaich, Nina Schreyer, Lina Strobel
Offizielle: Alara Ali , Dietmar Herrmann