TG Schwenn. – HSG Albstadt 17:17 (10:9)

B-Jugend weiblich

Die TG 1859 Schwenningen und die HSG Albstadt liefern sich in Schwenningen/Neckar ein Unentschieden

Kein Sieger in der Begegnung TG 1859 Schwenningen – HSG Albstadt.
Die beste Goalgetterin der TG 1859 Schwenningen – Emely Maier – kann überzeugen und erzielt 10 Tore.
Die 30 Zuschauer sehen das Spiel in Schwenningen/Neckar.

Schwenningen/Neckar, 02.03.2024 – 12:30, weibliche Jugend B Bezirksliga

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 12,5 Minuten und einem Spielstand von 3:3 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Heimmanschaft etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 10:9 in die Halbzeitpause ging.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb dieses auch bis zum Ende hin ein Kopf-an-Kopf Rennen. Das letzte Tor des Spiels von Betty Beetz 260 Sekunden vor Schluss entschied dann schlussendlich auf ein Unentschieden mit dem Endstand von 17:17.

Ins Auge stach jedoch vor allem ein Spielabschnitt zu Beginn des Siels: Zwischen Spielminute 6 und 12 konnte keines der beiden Teams einen Treffer erzielen.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (5 Sieben Meter, keine Verwarnung und keine Disqualifikation).

TG 1859 Schwenningen – HSG Albstadt: 17:17 (10:9)

02.03.2024 – 12:30 Uhr, Schwenningen/Neckar, weibliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 30

TG 1859 Schwenningen: Tara Sophie Schlenker (6), Betty Beetz (4), Jana Mayer (3), Mia Krauß (2), Letizia Bonomo (1), Sofia Doussos (1), Maike Gula, Charlotte Kiffe, Matea Kokanovic, Franziska Schlenker, Greta Schmid
Offizielle: Wolfgang Klaiber, Marcel Klaiber, Clara Oder