HSG Lang/Elch – HSG Albstadt 31:30 (14:15)

Spielbericht Männer 1

Die HSG Albstadt verliert auswärts in letzter Minute

Mit 18 Toren glänzt dabei Felix Junginger. Handball-Spieltag in Langenau.

Langenau, 01.04.2023, Männer Württemberg-Liga

Beide Mannschaften boten den 550 Zuschauern in der Sporthalle in Langenau eine spannende Partie, in der die HSG Langenau/Elchingen am Ende knapp als Sieger vom Platz ging. Felix Junginger hatte schon zuvor eine tolle Partie absolviert und mit dem umjubelten Siegtreffer mit 17 Toren geworfen. Zur Halbzeit hatte die HSG Langenau/Elchingen noch mit 14:15 in Rückstand gelegen. In Halbzeit eins war bei der HSG Langenau/Elchingen Felix Junginger mit sieben Toren der erfolgreichste Goalgetter. Im Verlauf der zweiten 30 Minuten war das Spiel konstant auf ausgeglichenem Niveau: keinem Team gelang es, mehr als einen 2 Tore Vorsprung herauszuwerfen.

HSG Langenau/Elchingen – HSG Albstadt: 31:30
01.04.2023, Langenau, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 550.

HSG Langenau/Elchingen: Felix Junginger (18), Lukas Rembold (4), Jan Schaden (2), Marcel Glück (2), Simion Buck (2), Lars Zacharias (1), Jacob Wuchenauer (1), Philip Renner (1), Kai Thieringer, Jan Schönefeldt, Henrik Schenk, Marco Mannes, Kenneth Jeremy Jäger, Markus Hinkelmann. Offizielle: Simon Schorn, Jörg Baresel, Michael Christeleit, Fabian Buntz

HSG Albstadt: Eike Soren Schmiederer (9), Lukas Mayer (9), Patrick Lebherz (6), Jannis Mezger (4), Samuel Hartmann (1), Simon Flügel (1), Hendrik Müller, Jonas Menger, Julian Mayer, Patrick Jetter, Raphael Forster, Tim Bänsch. Offizielle: N.N. N.N., Michael Gruber, N.N. N.N.

Schiedsrichter: Frank Härterich, Marc Volle