SF Schwaikheim – HSG Albstadt 24:21 (9:8)

Spielbericht Männer 1

Die SF Schwaikheim behält beide Punkte in eigener Halle

Die SF Schwaikheim schlägt die HSG Albstadt auf heimischem Parkett mit 24:21 (9:8). Einen außergewöhnlichen Tag erwischt dabei Lukas Mayer mit 7 erzielten Toren. SF Schwaikheim empfängt HSG Albstadt zu einem spannenden Handballspiel.

Schwaikheim, 22.04.2023, Männer Württemberg-Liga

Die SF Schwaikheim erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg. Coach Frank Schmid konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Der Halbzeitstand von (9:8) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider. Bester Torschütze der SF Schwaikheim war Timo Wissmann mit insgesamt 6 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Die HSG Albstadt konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

SF Schwaikheim – HSG Albstadt: 24:21
22.04.2023, Schwaikheim, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 300.

SF Schwaikheim: Timo Wissmann (6), Lars Schulz (4), Simon Lorenz (4), Kai Schweikhardt (3), Chris Hellerich (3), Julian Würtele (2), Fabian Kornmann (2), Matis Mühlpointner, Wael Mamoka, Moritz Karcher, Manuel Huber, Denis Gabriel, Philipp Eckstein, Stefan Doll. Offizielle: Marc Jung, Frank Schmid, Sofie Diefenbach

HSG Albstadt: Lukas Mayer (7), Eike Soren Schmiederer (5), Jannis Mezger (4), Samuel Hartmann (3), Patrick Lebherz (2), Raffael Schaut, Hendrik Müller, Jonas Menger, Julian Mayer, Raphael Forster, Simon Flügel, Elias Flügel, Edis Camovic, Tim Bänsch. Offizielle: Paul Jerger, N.N. N.N., N.N. N.N., Frank Raible

Schiedsrichter: Gerd Mollenkopf, Frank Mollenkopf