HSG Albstadt – TSV Wolfschlu. 30:25 (15:12)

Spielbericht Männer 1

Die HSG Albstadt feiert vor heimischen Publikum einen Sieg gegen den TSV Wolfschlugen

Die HSG Albstadt schlägt in einem hart umkämpften Spiel den TSV Wolfschlugen daheim mit 30:25 (15:12)
Gregor Thomann demonstriert sein Können und erzielt 13 Tore. Er steuert damit fast die Hälfte der gesamten Mannschaftstore bei.
Die 200 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 24.02.2024 – 20:00, Männer Württemberg-Liga

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Albstadt einen Sieg zuhause gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass der TSV Wolfschlugen nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (5:7) führte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wechselte die Führungsposition jedoch und die HSG Albstadt konnte mit einer Führung von 3 Toren (15:12) in die Pause gehen.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte sich die HSG Albstadt bis zur Mitte der der zweiten Halbzeit mit 4 Toren vor dem TSV Wolfschlugen absetzen. Diesen Torabstand konnte die Heimmanschaft bis zum Abpfiff noch auf 5 erhöhen und gewann gegen den TSV Wolfschlugen letztenendes eindeutig mit 30:25.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (9 Sieben Meter, drei Verwarnungen und keine Disqualifikation). Die Coaches konnten sich mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden stellen.

HSG Albstadt – TSV Wolfschlugen: 30:25 (15:12)

24.02.2024 – 20:00 Uhr, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 200

HSG Albstadt: Gregor Thomann (13), Eike Soren Schmiederer (7), Patrick Lebherz (3), Lukas Mayer (3), Frank Raible (2), Fabian Mayer (1), Julian Thomann (1), Magnus Betz, Tim Bänsch, Simon Flügel, Lars Friedel, Samuel Hartmann, Julian Mayer, Hendrik Müller
Offizielle: Tobias Exner, Michael Gruber, Tobias Hilsenbeck