HSG Albstadt – SV Leonb/Elt 30:25 (14:12)

Spielbericht Männer 1

Die HSG Albstadt setzt sich zuhause gegen den SV Leonberg/Eltingen durch

Die HSG Albstadt überwätigt in einem hart umkämpften Spiel den SV Leonberg/Eltingen zu Hause mit 30:25 (14:12).
Patrick Lebherz und Gregor Thomann vom HSG Albstadt sind die besten Torschützen mit jeweils 6 Toren.
Die 200 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 10.03.2024 – 17:00, Männer Württemberg-Liga

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Albstadt einen Sieg zuhause gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Albstadt nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (10:8) führte. Diesen Vorsprung konnte der SV Leonberg/Eltingen auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 14:12 in die Pause.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, war auch 15 Minuten vor Spielende kein klarer Favorit erkennbar (20:19). Erst in den letzten Minuten des Spiels drehte die HSG Albstadt auf unglaubliche Art und Weise auf und gewann das Match mit 30:25.

Ins Auge stach jedoch vor allem ein Spielabschnitt in der Mitte des Spiels: Zwischen Spielminute 34 und -1 konnte keines der beiden Teams einen Treffer erzielen.

Vorallem die Disqualifikation von Philip Schückle in der 49. Minute ist Zeuge dieser Intensität und zwang den SV Leonberg/Eltingen dazu, den verbleibenden Spielverlauf mit einer Person weniger auf dem Feld zu bestreiten. Die Coaches konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

HSG Albstadt – SV Leonberg/Eltingen: 30:25 (14:12)

10.03.2024 – 17:00 Uhr, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 200

HSG Albstadt: Patrick Lebherz (6), Gregor Thomann (6), Lukas Mayer (3), Frank Raible (3), Tim Bänsch (2), Elias Flügel (2), Fabian Mayer (2), Eike Soren Schmiederer (2), Julian Thomann (2), Samuel Hartmann (1), Hendrik Müller (1), Simon Flügel, Patrick Jetter, Julian Mayer
Offizielle: Lars Friedel, Michael Gruber