HSG Lang/Elch – HSG Albstadt 31:39 (15:21)

Spielbericht Männer 1

Torspektakel in Langenau: Die HSG Albstadt triumphiert vor auswärtigem Publikum in Langenau

Die HSG Albstadt besiegt in einem hart umkämpften Spiel die HSG Langenau/Elchingen auswärts mit 31:39 (15:21).
Einen besonderen Tag hat dabei Gregor Thomann mit 13 Toren.
Die 550 Zuschauer sehen das Spiel in Langenau.

Langenau, 16.03.2024 – 20:00, Männer Württemberg-Liga

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Albstadt einen Sieg in fremder Halle gesichert.

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Albstadt einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 11 Tore und einen ersten Vorsprung von 8:11 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt bis zur Halbzeitpause erneut um 3 Tore erhöhen, sodass die Gastmannschaft mit ganzen 6 Toren mehr als die HSG Langenau/Elchingen in die Kabine (15:21) ging.

Den Vorteil, den sich die Gastmannschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, ließ sich die HSG Albstadt auch bis zum Abpfiff nicht mehr nehmen und siegte schlussendlich mit 31:39 gegen den die HSG Langenau/Elchingen.

Diese Intensität zeigte sich vor allem in den Platzverweisen auf beiden Seiten (HSG Langenau/Elchingen: Marco Mannes | HSG Albstadt: Frank Raible). Die Coaches konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

HSG Langenau/Elchingen – HSG Albstadt: 31:39 (15:21)

16.03.2024 – 20:00 Uhr, Langenau, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 550

HSG Langenau/Elchingen: Felix Junginger (11), Simion Buck (6), Henrik Schenk (5), Philip Renner (3), Jens Heinrich (2), Kenneth Jeremy Jäger (2), Jacob Wuchenauer (2), Marcel Glück, Louis Heinrich, Markus Hinkelmann, Marco Mannes, Jan Schönefeldt, Kai Thieringer
Offizielle: Jörg Baresel, Sarah Hillmann, Jan Schaden, Simon Schorn