HSG Albstadt – MTG Wangen 36:35 (19:17)

Spielbericht Männer 1

71 Treffer in Albstadt-Ebingen: Die HSG Albstadt gewinnt in einem knappen Spiel gegen die MTG Wangen

Die HSG Albstadt überwätigt in einem torreichen Spiel die MTG Wangen auf heimischen Parkett mit 36:35 (19:17).
Der treffsicherste Spieler war Patrick Lebherz vom HSG Albstadt mit 11 Treffern.
Die 400 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 23.03.2024 – 20:00, Männer Württemberg-Liga

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Albstadt einen Sieg zuhause gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Albstadt nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (10:9) führte. Diesen Vorsprung konnte die MTG Wangen auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 19:17 in die Pause.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letztenendes setzte sich die HSG Albstadt durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen die MTG Wangen mit 36:35.

Diese Intensität zeigte sich vor allem in den Platzverweisen auf beiden Seiten (HSG Albstadt: Frank Raible | MTG Wangen: Michel Fischer). Die Verantwortlichen konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

HSG Albstadt – MTG Wangen: 36:35 (19:17)

23.03.2024 – 20:00 Uhr, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 400

HSG Albstadt: Patrick Lebherz (11), Gregor Thomann (7), Julian Thomann (6), Fabian Mayer (4), Frank Raible (4), Lukas Mayer (3), Eike Soren Schmiederer (1), Magnus Betz, Tim Bänsch, Edis Camovic, Elias Flügel, Simon Flügel, Samuel Hartmann, Julian Mayer
Offizielle: Tobias Exner, Dominik Koch