TV Weilstetten – HSG Albstadt 31:36 (13:16)

Spielbericht Männer 1

Die HSG Albstadt gewinnt Auswärtsspiel beim TV Weilstetten

Die HSG Albstadt schlägt in einem intensiven Spiel den TV Weilstetten auf fremden Parkett mit 31:36 (13:16).
Der erfolgreichste Goalgetter war Gregor Thomann vom HSG Albstadt mit 10 Treffern.
Die 400 Zuschauer sehen das Spiel in Balingen.

Balingen, 06.04.2024 – 20:00, Männer Württemberg-Liga

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Albstadt einen Sieg in fremder Halle gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Albstadt nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (6:7) führte. Diesen Vorsprung konnte der TV Weilstetten auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 13:16 in die Pause.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letztenendes setzte sich die HSG Albstadt durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen den TV Weilstetten mit 31:36.

Auf dem fremden Terrain konnte die HSG Albstadt mit einer ruhigen Spielweise überzeugen (7 verursachte Siebenmeter, eine Verwarnung, eine Disqualifikation), während die Heimmannschaft des TV Weilstetten eine etwas intensivere Performance hinlegte (6 verursachte Siebenmeter, drei Verwarnungen, drei Disqualifikationen). Diese Intensität zeigte sich vor allem in den Platzverweisen auf beiden Seiten (TV Weilstetten: Maik Walz und Daniel Weckenmann und Daniel Schanz | HSG Albstadt: Julian Thomann). Die Fans konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

TV Weilstetten – HSG Albstadt: 31:36 (13:16)

06.04.2024 – 20:00 Uhr, Balingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 400

TV Weilstetten: Fynn Menzel (8), Sem Banzhaf (7), Florian Pawelka (5), Maik Walz (3), Chris Gericke (2), Daniel Schanz (2), Leonard Hugo Schiess (2), Tristan Gräber (1), Vladimir Tadic (1), Linus Karl Bee, Tim Deuringer, Niklas Euchner, Tom Eric Lebherz, Daniel Weckenmann
Offizielle: Daniel Flad, Gerrit Jung, Jochen Sauter

HSG Albstadt: Gregor Thomann (10), Patrick Lebherz (5), Lukas Mayer (5), Fabian Mayer (4), Julian Thomann (4), Frank Raible (3), Simon Flügel (2), Eike Soren Schmiederer (2), Hendrik Müller (1), Magnus Betz, Tim Bänsch, Edis Camovic, Samuel Hartmann, Julian Mayer
Offizielle: Tobias Exner, Tobias Hilsenbeck, Dominik Koch

Schiedrichter: Stefan Banzhaf, Dennis Bastian

Zeitnehmer: Michael Fischer

Sekretär: Martin Fien

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!