HSG Albstadt – SG Lauterstein 38:30 (21:13)

Spielbericht Männer 1

Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt besiegt die SG Lauterstein auf heimischen Parkett mit 38:30 (21:13).
Der beste Spieler der HSG Albstadt – Gregor Thomann – kann überzeugen und erzielt 10 Tore.
Die 300 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 13.04.2024 – 20:00, Männer Württemberg-Liga

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Albstadt einen Sieg zuhause gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 15 Minuten und einem Spielstand von 9:9 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Heimmanschaft etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 21:13 in die Halbzeitpause ging.

Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, holte sich die SG Lauterstein dank einer stärkeren zweiten Hälfte wieder teilweise zurück, drehte das Spiel aber im Endeffekt nicht mehr zu ihren Gunsten und verlor mit 38:30.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (11 Siebenmeter (4/7), drei Verwarnungen (1/2), 7 Hinausstellungen (3/4) und keine Disqualifikation (0/0)). Die Verantwortlichen konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

HSG Albstadt – SG Lauterstein: 38:30 (21:13)

13.04.2024 – 20:00 Uhr, Albstadt-Ebingen, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 300

HSG Albstadt: Gregor Thomann (10), Fabian Mayer (6), Julian Thomann (6), Patrick Lebherz (5), Lukas Mayer (3), Magnus Betz (2), Elias Flügel (2), Simon Flügel (2), Hendrik Müller (2), Tim Bänsch, Edis Camovic, Raphael Forster, Samuel Hartmann, Julian Mayer
Offizielle: Tobias Exner, Michael Gruber, Tobias Hilsenbeck, Dominik Koch

SG Lauterstein: Sebastian Clement (5), Oliver Schanzel (5), Fynn Lackinger (4), Niklas Nagel (4), Marc Oliver Allmendinger (3), Marius Widmann (3), Tim Ziller (3), Silas Tim Bäuerle (1), Fabian Lackinger (1), Yannick Schattner (1), Rene Adelhelm, Christian Stuber, Jannis Wagner, Dennis Weiland
Offizielle: Andreas Frey, Michael Lackinger

Schiedrichter: Konstantin Geis, Jörg Hanselmann

Zeitnehmer: Martin Fien

Sekretär: Sebastian Roffeis

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!