SV Fellbach – HSG Albstadt 29:44 (12:22)

Spielbericht Männer 1

Torspektakel in Fellbach: Triumphaler Sieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt überwätigt in einem torreichen Spiel den SV Fellbach in fremder Halle mit 29:44 (12:22).
Der treffsicherste Torschütze war Felix Wente vom SV Fellbach mit 9 Treffern. Diese beeindruckende Leistung verhalf seiner Mannschaft schlussendlich jedoch nicht zum Sieg.
Die 100 Zuschauer sehen das Spiel in Fellbach.

Fellbach, 21.04.2024 – 17:30, Männer Württemberg-Liga

Die HSG Albstadt hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erzielte dank einer starken zweiten Hälfte mit 22 Toren einen kaum gefährdeten Sieg in fremder Halle.

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Albstadt einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 10 Tore und einen ersten Vorsprung von 5:10 herausspielen. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt bis zur Halbzeitpause erneut um 5 Tore erhöhen, sodass die Gastmannschaft mit ganzen 10 Toren mehr als der SV Fellbach in die Kabine (12:22) ging.

Der Halbzeitstand ließ dabei bereits den Sieger erahnen.

Den Vorteil, den sich die Gastmannschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte die HSG Albstadt nocheinmal – mit unglaublichen 22 Toren in der zweiten Hälfte des Spiels – ausbauen und gewann die Partie somit eindeutig überlegen mit 29:44.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (zwei Siebenmeter (2/0), eine Verwarnung (1/0), 4 Hinausstellungen (2/2) und keine Disqualifikation (0/0)). Die Coaches konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

SV Fellbach – HSG Albstadt: 29:44 (12:22)

21.04.2024 – 17:30 Uhr, Fellbach, Männer Württemberg-Liga, Zuschauer: 100

SV Fellbach: Felix Wente (9), Maximilian Pfeil (5), Maximilian Zeisler (4), Mika Schauer (3), Joe Traub (3), Silas Müller (2), Alexander Schuhbauer (2), Felix Mergenthaler (1), Yannik Beck, Cedric Freudenreich, Felix Heß, Roman Salathe, Juri Sawada, Kay Siemer
Offizielle: Benjamin Manz, Lara Paul, Tobias Unfried

HSG Albstadt: Gregor Thomann (8), Fabian Mayer (7), Julian Thomann (6), Patrick Lebherz (5), Hendrik Müller (5), Elias Flügel (3), Raphael Forster (3), Tim Bänsch (2), Samuel Hartmann (2), Lukas Mayer (2), Simon Flügel (1), Edis Camovic, Lars Friedel
Offizielle: Tobias Exner, Michael Gruber, Tobias Hilsenbeck

Schiedrichter: Stefan Czommer, Dennis Müller

Zeitnehmer: Andreas Traub

Sekretär: Martin Fien

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!