VfH Schwenn. – HSG Albstadt 2 14:27 (8:14)

Spielbericht Frauen 2

Der VfH 87 Schwenningen zuhause ohne Punkte gegen die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den VfH 87 Schwenningen auswärts mit 14:27 (8:14). Sarah Rominger erwischt einen guten Tag und wirft 9 Tore. 35 Zuschauer sehen das Spiel.

Schwenningen/Neckar, 22.10.2022, Frauen Kreisliga A

Die HSG Albstadt hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken ersten Hälfte einen nie gefährdeten Auswärtssieg. Coach Ralf Hauer konnte mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Beste Torschützin von der HSG Albstadt war Sarah Rominger mit insgesamt 9 Treffern. Die Gastmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

VfH 87 Schwenningen – HSG Albstadt: 14:27
22.10.2022, Schwenningen/Neckar, Frauen Kreisliga A, Zuschauer: 35.

VfH 87 Schwenningen: Stefanie Kuresch (7), Pia Stehle (2), Tamara Held (2), Julia Dietrich (2), Ramona Hummel (1), Vanessa Rudolph, Skarlet Rewaj, Katharine MacAulay Fairbairn, Nathalie Lamparter, Mara Eleen Hofer, Sonja Hafen, Selina Dummann, Alessia Amico. Offizielle: N.N. N.N., N.N. N.N.

HSG Albstadt: Sarah Rominger (9), Szofia Schott (5), Kim Leven (5), Selina Moser (3), Carina Neumann (2), Katharina Mayer (1), Antonia Hartmann (1), Antonietta Cosentino (1), Vanessa Vitale, Lisa Schreck, Ann-Christin Landenberger. Offizielle: Andreas Rukwid, Ralf Hauer

Schiedsrichter: Mark-Patric Schleicher