HSG Albstadt – HSG Rottweil 28:32 (12:14)

Die HSG Albstadt kann vor eigenem Publikum keinen Sieg einfahren

Die HSG Rottweil besiegt in einem hart umkämpften Spiel die HSG Albstadt auswärts mit 28:32 (12:14).
Katrin Süßer vom HSG Rottweil war die erfolgreichste Spielerin mit 8 Toren.
Die 50 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 10.03.2024 – 14:30, Frauen Landesliga Staffel 2

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Rottweil einen Auswärtssieg gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 15 Minuten und einem Spielstand von 5:5 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Gastmannschaft etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 12:14 in die Halbzeitpause ging.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letztenendes setzte sich die HSG Rottweil durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen die HSG Albstadt mit 28:32.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (7 Siebenmeter, 4 Verwarnungen und keine Disqualifikation). Die Fans konnten mit der Leistung der HSG Rottweil zufrieden sein.

HSG Albstadt – HSG Rottweil: 28:32 (12:14)

10.03.2024 – 14:30 Uhr, Albstadt-Ebingen, Frauen Landesliga Staffel 2, Zuschauer: 50

HSG Albstadt: Siri Schaudt (8), Amelie Herfort (7), Nina Petznik (6), Amelie Grunert (2), Daniela Götz (2), Chiara Blickle (1), Sarah Mayer (1), Sarah Rominger (1), Viola Büttner, Vivien Hanker, Ana Pacic, Jessica Siehler, Anna Wiest
Offizielle: Gülfidan Balci, Sabine Dreer, Dawinja Falter