TV Onstmett. – HSG Albstadt 10:38 (4:11)

Grandioser Sieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt besiegt in einem intensiven Spiel den TV Onstmettingen in fremder Halle mit 10:38 (5:11).
Der beste Spieler ist Adrian Huonker vom HSG Albstadt mit 11 Toren.
Die 50 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Onstmettingen.

Albstadt-Onstmettingen, 16.03.2024 – 16:45, männliche Jugend C Bezirksklasse

Die HSG Albstadt hat vor fremden Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und verbuchte dank einer starken zweiten Hälfte mit 27 Toren einen kaum gefährdeten Auswärtssieg.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Albstadt nach 12,5 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (2:4) führte. Diesen Vorsprung konnte der TV Onstmettingen auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 5:11 in die Pause.

Den Vorteil, den sich die Gastmannschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte die HSG Albstadt nocheinmal – mit unglaublichen 27 Toren in der zweiten Hälfte des Spiels – ausbauen und gewann die Partie somit eindeutig überlegen mit 10:38.

Besonders beeindruckend war, dass sich die HSG Albstadt gegen Ende des Spieles eine bemerkenswerte Serie von 12 ununterbrochenen Toren gegen den TV Onstmettingen erarbeitete. Dieser Lauf trug maßgeblich zum Sieg der HSG Albstadt bei.

Auf dem fremden Terrain konnte die HSG Albstadt mit einer ruhigen Spielweise überzeugen (drei verursachte Siebenmeter, eine Verwarnung), während die Heimmannschaft des TV Onstmettingen eine etwas intensivere Performance hinlegte (6 verursachte Siebenmeter, drei Verwarnungen). Die Verantwortlichen konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

TV Onstmettingen – HSG Albstadt: 10:38 (5:11)

16.03.2024 – 16:45 Uhr, Albstadt-Onstmettingen, männliche Jugend C Bezirksklasse, Zuschauer: 50

TV Onstmettingen: Finn Magnus Pfister (4), Florian Flynn Dietrich (3), Atilla Akim (1), Gabriel Unser (1), Jonas Ambatzopoulos, Mattis Freudenmann, Dominic Jetter, Damien Klein, Moritz Lang, Tim Maute, Mats Rollinger, Henri Strunk
Offizielle: Georgios Ambatzopulos, Steffen Diebold