HSG Hoss-Meß – HSG Albstadt 31:31 (15:19)

Allgemein

Torspektakel in Meßstetten: Die HSG Hossingen-Meßstetten und die HSG Albstadt liefern sich in Meßstetten ein Unentschieden

Kein Sieger in der Begegnung HSG Hossingen-Meßstetten – HSG Albstadt.
Erik Adelmann vom HSG Albstadt ist der beste Torschütze mit 7 Treffern. Diese beeindruckende Leistung verhalf seiner Mannschaft schlussendlich jedoch nicht zum Sieg.
Die 78 Zuschauer sehen das Spiel in Meßstetten.

Meßstetten, 17.03.2024 – 15:15, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 15 Minuten und einem Spielstand von 8:8 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Gastmannschaft etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 15:19 in die Halbzeitpause ging.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte die HSG Albstadt zunächst in Führung gehen und startete mit 5 Toren Vorsprung in das letzte Viertel des Spiels. In diesen letzten 15 Minuten kam jedoch die HSG Hossingen-Meßstetten eindrucksvoll zurück und konnte schlussendlich noch ein Unentschieden (31:31) herausholen.

In der heimischen Halle spielte die HSG Hossingen-Meßstetten etwas ruhiger (keine verursachten Siebenmeter, zwei Verwarnungen), während die Gastmannschaft der HSG Albstadt ein etwas intensiveres Match ablieferte (7 verursachte Siebenmeter, zwei Verwarnungen).

HSG Hossingen-Meßstetten – HSG Albstadt: 31:31 (15:19)

17.03.2024 – 15:15 Uhr, Meßstetten, männliche Jugend A Bezirksliga Staffel 1, Zuschauer: 78

HSG Hossingen-Meßstetten: Simon Endres (6), Marius Forster (6), Benedikt Prislin (6), Tim Sauter (5), Jannik Münster (4), Niko Vibovec (3), Linus Keppeler (1), Davor Adriano Alfirevic, Nikola Blagojevic, Tim Hopf, Erik Kryspin, Linus Ruck, Jan-Luca Wagner
Offizielle: Alexander Merz, Ingo Radojewski, Oliwier Wisniewski