HSG Albstadt – SG Riel/Gottm 26:23 (13:12)

Die HSG Albstadt besiegt die SG Rielasingen/Gottmadingen

Die HSG Albstadt schlägt in einem intensiven Spiel die SG Rielasingen/Gottmadingen daheim mit 26:23 (13:12).
Erik Adelmann vom HSG Albstadt ist der erfolgreichste Torschütze mit 9 Toren.
Handball Spieltag in Rielasingen-Worblingen

Rielasingen-Worblingen, 23.03.2024 – 13:45, männliche Jugend A Bezirksliga Endrunde

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Albstadt einen Heimsieg gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 12,5 Minuten und einem Spielstand von 8:8 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Heimmanschaft etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 13:12 in die Halbzeitpause ging.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letztenendes setzte sich die HSG Albstadt durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen die SG Rielasingen/Gottmadingen mit 26:23.

Auf dem fremden Terrain konnte die SG Rielasingen/Gottmadingen mit einer ruhigen Spielweise überzeugen (ein verursachter Siebenmeter, eine Verwarnung, keine Disqualifikation), während die Heimmannschaft der HSG Albstadt eine etwas intensivere Performance hinlegte (7 verursachte Siebenmeter, zwei Verwarnungen, eine Disqualifikation). Bemerkenswert is der Sieg der HSG Albstadt vor allem unter Berücksichtigung der Disqualifikation von Johannes Korn. So musste die HSG Albstadt ab der 38. Minute in Unterzahl spielen.

HSG Albstadt – SG Rielasingen/Gottmadingen: 26:23 (13:12)

23.03.2024 – 13:45 Uhr, Rielasingen-Worblingen, männliche Jugend A Bezirksliga Endrunde, Zuschauer: k.A.

HSG Albstadt: Erik Adelmann (9), Lukas Landenberger (5), Thomas Haberstroh (4), Luca Maier (4), Leander Bay (2), Nick Bänsch (1), Josua Weimer (1), Ben Bulach, Johannes Korn, Johannes Korn, Nick Laurens Schreiner, Johannes Thiel

SG Rielasingen/Gottmadingen: Moritz Binder (8), Pascal Kempter (6), Anor Dinaj (4), Julien Beilke (2), Til Küchler (1), Felix Vestner (1), Tim Waibel (1), Hannes Ahn, Niklas Auer, Tim Engberg, Paul Wodsak
Offizielle: Patrick Küchler

Schiedrichter: Bene Kuczkay, Felix Lachnit