HSG Albstadt – TV Spaichingen 29:25 (15:13)

Allgemein

Torspektakel in Albstadt-Ebingen: Die HSG Albstadt gewinnt vor heimischen Publikum

Die HSG Albstadt besiegt in einem hart umkämpften Spiel den TV Spaichingen auf heimischen Parkett mit 29:25 (15:13).
Die beste Goalgetterin ist Niklas Oswald vom HSG Albstadt mit 8 Treffern.
Die 50 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 23.03.2024 – 14:30, gemischte Jugend D Bezirksklasse

In einem hart umkämpften Spiel hat sich die HSG Albstadt einen Sieg zuhause gesichert.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass nach den ersten 10 Minuten und einem Spielstand von 7:7 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Auch im zweiten Viertel blieb das Spiel einigermaßen ausgeglichen, wobei sich jedoch die Heimmanschaft etwas absetzen konnte und mit einer Führung von 15:13 in die Halbzeitpause ging.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, blieb das Match auch noch bis in die Schlussminuten hinein spannend. Letztenendes setzte sich die HSG Albstadt durch und gewinnt in einem intensiven Spiel gegen den TV Spaichingen mit 29:25.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (4 Siebenmeter, eine Verwarnung und keine Disqualifikation). Die Fans konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

HSG Albstadt – TV Spaichingen: 29:25 (15:13)

23.03.2024 – 14:30 Uhr, Albstadt-Ebingen, gemischte Jugend D Bezirksklasse, Zuschauer: 50

HSG Albstadt: Niklas Oswald (8), Lenny Huber (6), Paul Jans (5), Samuel Merz (5), Ben Sengutta (3), Luces Scholz (1), Moritz Witzemann (1), Nils Bozic, Phil D’Alberti, Julia Amalia David, Hannes Jans, Elina Klems, Elisa Mauch, Matthias Ziebruch
Offizielle: Katharina Mayer, Melanie Uhl