HSG Hoss-Meß – HSG Albstadt 29:22 (14:11)

Die HSG Hossingen-Meßstetten siegt vor heimischen Publikum

Die HSG Hossingen-Meßstetten besiegt in einem intensiven Spiel die HSG Albstadt daheim mit 29:22 (15:11).
Der treffsicherste Spieler der HSG Hossingen-Meßstetten – Simon Endres – kann überzeugen und erzielt 9 Tore.
Die Zuschauer sehen das Spiel in Rielasingen-Worblingen.

Rielasingen-Worblingen, 23.03.2024 – 15:30, männliche Jugend A Bezirksliga Endrunde

Die HSG Hossingen-Meßstetten erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Albstadt nach 12,5 Minuten mit einem knappen Vorsprung von einem Tor (6:7) führte. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit wechselte die Führungsposition jedoch und die HSG Hossingen-Meßstetten konnte mit einer Führung von 4 Toren (15:11) in die Pause gehen.

Nachdem sich in der ersten Halbzeit noch ein relativ ausgeglichenes Duell zwischen den Mannschaften abzeichnete, konnte die HSG Hossingen-Meßstetten zunächst in Führung gehen und startete mit 7 Toren Vorsprung in das letzte Viertel des Spiels. In diesen letzten 12,5 Minuten kam die HSG Albstadt jedoch nocheinmal zurück, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen und verlor mit 29:22.

Besonders beeindruckend war dabei die Torfrequenz in diesem Spiel: Es vergingen maximal 2 Minuten, bis erneut ein Tor erzielt worden ist – eine beeindruckende Vorstellung, die die Fans begeisterte.

In der heimischen Halle spielte die HSG Hossingen-Meßstetten etwas ruhiger (keine verursachten Siebenmeter, eine Verwarnung), während die Gastmannschaft der HSG Albstadt ein etwas intensiveres Match ablieferte (5 verursachte Siebenmeter, drei Verwarnungen). Die Fans konnten mit der Leistung der HSG Hossingen-Meßstetten zufrieden sein.

HSG Hossingen-Meßstetten – HSG Albstadt: 29:22 (15:11)

23.03.2024 – 15:30 Uhr, Rielasingen-Worblingen, männliche Jugend A Bezirksliga Endrunde, Zuschauer: k.A.

HSG Hossingen-Meßstetten: Simon Endres (9), Niko Vibovec (7), Benedikt Prislin (5), Marius Forster (4), Linus Ruck (3), Jannik Münster (1), Nikola Blagojevic, Tim Hopf, Erik Kryspin, Jan-Luca Wagner
Offizielle: Alexander Merz, Ingo Radojewski, Tim Sauter

HSG Albstadt: Lukas Landenberger (5), Luca Maier (4), Leander Bay (3), Nick Bänsch (3), Erik Adelmann (2), Ben Bulach (2), Thomas Haberstroh (2), Johannes Thiel (1), Johannes Korn, Johannes Korn, Nick Laurens Schreiner, Josua Weimer

Schiedrichter: Bene Kuczkay, Felix Lachnit