HSG Albstadt – TV Spaichingen 2 37:21 (20:9)

Heimsieg für die HSG Albstadt

Die HSG Albstadt schlägt den TV Spaichingen daheim mit 37:21 (20:9).
Mit 13 Toren brilliert Tim Löffler.
Die 60 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 24.03.2024 – 15:10, männliche Jugend C Bezirksklasse

Die HSG Albstadt hat vor heimischen Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und verbuchte dank einer starken ersten Hälfte mit 20 Toren einen kaum gefährdeten Heimsieg.

Bereits zum Spielbeginn hatte die HSG Albstadt einen starken Lauf und konnte innerhalb von 12,5 Minuten 10 Tore und einen ersten Vorsprung von 10:5 herausspielen. Diesen bereits schwer aufzuholenden Abstand konnte die Heimmanschaft sogar noch weiter ausbauen und führte somit zur Halbzeit gegen den TV Spaichingen mit unglaublichen 11 Toren (20:9).

Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, konnte diese noch einmal um 5 Tore erhöhen und gewann das Spiel somit überlegen mit 37:21.

Besonders beeindruckend war, dass sich die HSG Albstadt in der Mitte des Spieles eine bemerkenswerte Serie von 6 ununterbrochenen Toren gegen den TV Spaichingen erarbeitete. Dieser Lauf, der erst in der 15.
Minute von Hannes
Schneemann mit einem Treffer zum
11:6 unterbrochen werden konnte,
trug maßgeblich zum Sieg der HSG Albstadt bei.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (7 Siebenmeter, zwei Verwarnungen und keine Disqualifikation). Die Coaches konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

HSG Albstadt – TV Spaichingen: 37:21 (20:9)

24.03.2024 – 15:10 Uhr, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend C Bezirksklasse, Zuschauer: 60

HSG Albstadt: Tim Löffler (13), Adrian Huonker (6), Kota Brunner (4), Jannick Fauler (3), Samuel Merz (3), Niklas Oswald (2), Julius Schmetzer (2), Lukas Schneider (2), Lenny Huber (1), Maximilian Ochs (1), Paul Jans, Johannes Ochs, Robin-Constantin Wagler, Moritz Witzemann

TV Spaichingen: Jonas Specker (7), Hannes Schneemann (5), Ben Hasselbrinck (4), Cinar Sengöz (3), Luca Pasalic (1), Paul Weber (1), Jonathan Dreizler