HSG Albstadt – TV Spaichingen 39:28 (21:14)

Allgemein

Torspektakel in Albstadt-Ebingen: Die HSG Albstadt gewinnt gegen den TV Spaichingen

Die HSG Albstadt besiegt in einem torreichen Spiel den TV Spaichingen auf heimischen Parkett mit 39:28 (22:14).
Mit 12 Treffern glänzt Felix Klumpner.
Die 40 Zuschauer sehen das Spiel in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 24.03.2024 – 11:45, männliche Jugend B Bezirksliga

Die HSG Albstadt hat vor eigenem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erzielte dank einer starken ersten Hälfte mit 22 Toren einen kaum gefährdeten Sieg zuhause.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Albstadt nach 12,5 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (11:9) führte. Diesen Vorsprung konnte der TV Spaichingen auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 22:14 in die Pause.

Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, ließ sich die HSG Albstadt auch bis zum Abpfiff nicht mehr nehmen und siegte schlussendlich mit 39:28 gegen den den TV Spaichingen.

Besonders beeindruckend war dabei die Torfrequenz in diesem Spiel: Es vergingen maximal 2 Minuten, bis erneut ein Tor erzielt worden ist – eine beeindruckende Vorstellung, die die Fans begeisterte.

Insgesamt blieb das Spiel zu weiten Teilen fair (5 Siebenmeter, zwei Verwarnungen und keine Disqualifikation). Die Verantwortlichen konnten mit der Leistung der HSG Albstadt zufrieden sein.

HSG Albstadt – TV Spaichingen: 39:28 (22:14)

24.03.2024 – 11:45 Uhr, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 40

HSG Albstadt: Felix Klumpner (12), Louis DAlberti (11), Ben Bulach (5), Vincent Haasis (4), Cedric Metzger (4), Philipp Schmidtchen (2), Marlon Wagler (1), Jannick Fauler, Philipp Kling, Tim Puder, Leonas Ruck, Jonas Schneider, Leon Skobic, Tobias Weisser
Offizielle: Alessandro DAlberti