HSG Baar 2 – HSG Albstadt 3 37:33 (19:14)

Torspektakel in Trossingen: Heimsieg für die HSG Baar

Die HSG Baar besiegt in einem torreichen Spiel die HSG Albstadt daheim mit 37:33 (19:14).
Adrian Dreer vom HSG Albstadt war der beste Goalgetter mit 9 Toren. Diese beeindruckende Leistung verhalf der HSG Albstadt schlussendlich jedoch nicht zum Sieg.
Die 20 Zuschauer sehen das Spiel in Trossingen.

Trossingen, 06.04.2024 – 15:20, Männer Bezirksklasse

Die HSG Baar hat vor heimischen Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und sicherte sich dank einer starken ersten Hälfte mit 19 Toren einen kaum gefährdeten Heimsieg.

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass die HSG Baar nach 15 Minuten mit einem knappen Vorsprung von 2 Toren (11:9) führte. Diesen Vorsprung konnte die HSG Albstadt auch bis zum Ende der ersten Halbzeit nicht mehr drehen, und ging mit einem Rückstand von 19:14 in die Pause.

Den Vorteil, den sich die Heimmanschaft somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, holte sich die HSG Albstadt dank einer stärkeren zweiten Hälfte wieder teilweise zurück, drehte das Spiel aber im Endeffekt nicht mehr zu ihren Gunsten und verlor mit 37:33.

Es war ein hart umkämpftes Spiel mit hoher Intensität auf beiden Seiten: 17 Siebenmeter, 4 Verwarnungen und zwei Disqualifikationen. Alexander Kienzle und Julian Gehring der HSG Albstadt enttäuschten dabei mit jeweils einem Platzverweis.

HSG Baar – HSG Albstadt: 37:33 (19:14)

06.04.2024 – 15:20 Uhr, Trossingen, Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 20

HSG Baar: Jonas Kreutter (7), Marco Ehrle (6), Erik Blank (5), Christoph Hermann (5), Simon Sasse (4), Falk Ehler (3), Nils Kern (3), Florian Manger (2), Marius Immer (1), Maximilian Kreutter (1), David Hauser, Noah Kreutter, Yannick Nieß, Noah Torres
Offizielle: Eva-Maria Kull, Fabio Schmitz, Markus Stiller

HSG Albstadt: Adrian Dreer (9), Lukas Landenberger (7), Noah Nieckchen (6), Alexander Kienzle (4), Philipp Schmid (3), Julian Gehring (2), Nick Bänsch (1), Philipp Hasenpusch (1), Hendrik Blickle, Patrick Jetter, Johannes Thiel
Offizielle: Lars Friedel

Schiedrichter: Volker Hoffmann

Zeitnehmer: Dennis Chamula

Sekretär: Noah Ezzi

Dies ist ein automatisch generierter Text der Handball4all AG

Sollten Ihnen Fehler oder Unstimmigkeiten in den Formulierungen auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns unter robotexte@handball4all.de zu kontaktieren.
Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unser Produkt kontinuierlich zu verbessern.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!