HSG Albstadt – JSG Bal-Weilst 2 37:15 (17:5)

Die JSG Balingen-Weilstetten immer in Rückstand

Die HSG Albstadt führt vor 30 Zuschauern über 60 Minuten und siegt verdient. Mit 11 Toren glänzt dabei Ben Bulach. Handball-Spieltag in Albstadt-Ebingen.

Albstadt-Ebingen, 21.01.2023, männliche Jugend B Bezirksliga

Die Mannschaft HSG Albstadt war von Edwin Adelmann bestens eingestellt und lag über 60 Minuten hinweg in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die HSG Albstadt sogar mit zweiundzwanzig Toren absetzen. Das Schiedsrichtergespann um Cedric Nagy schickte die Mannschaften beim Spielstand von 17:5 in die Halbzeitpause. In Halbzeit eins war bei der HSG Albstadt Ben Bulach mit acht Toren der erfolgreichste Goalgetter. Nach dem Wiederanpfiff hat das Team von Edwin Adelmann in der 49. Minute seine größte Führung herausgeworfen. Das Tor zum Endstand erzielte die Nummer 26: Sasa Zivkovic. Bei der HSG Albstadt war in der zweiten Halbzeit Johannes Korn mit 6 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatten Roman Müller und Lennox Brych 2-mal getroffen.

HSG Albstadt – JSG Balingen-Weilstetten: 37:15
21.01.2023, Albstadt-Ebingen, männliche Jugend B Bezirksliga, Zuschauer: 30.

HSG Albstadt: Ben Bulach (11), Johannes Korn (10), Nick Bänsch (5), Josua Weimer (3), Cedric Metzger (2), Louis DAlberti (2), Sasa Zivkovic (1), Jonas Schneider (1), Philipp Schmidtchen (1), Moritz Fink (1), Marlon Wagler, Johannes Thiel, Johannes Korn, Vincent Haasis. Offizielle: Klaus Mayer, Edwin Adelmann

JSG Balingen-Weilstetten: Maurice Schreyer (3), Nick Stengel (2), Roman Müller (2), Simon Haug (2), Lennox Brych (2), Max Strobel (1), Maximilian Skopp (1), Gabriel Gerber (1), Matthias Evic (1), Benjamin Majer, Lukas Kipp, Ben Hauser, Kristian Haigis, Elias Basar. Offizielle: Timo Luppold, Luca Mastrocola

Schiedsrichter: Cedric Nagy